Homeshooting

Fotoreportagen bei euch Zuhause

heimelig, vertraut, pur

Fotoreportagen in den eigenen vier Wänden heißt vor allem eins:

authentisch und emotional

Mehr geballtes "Das sind wir" gibt es glaube ich nicht. Denn hier seid ihr Zuhause! Hier seid ihr ganz ihr selbst. Hier fühlt ihr euch wohl.

Zudem können wir zu nahezu jeder Tageszeit fotografieren und auch Regentage bedeuten keine Shootingverschiebung.

Gerade Fotoshootings mit einem Neugeborenen können zu Stress und Unsicherheiten bei euch führen, wenn ihr (eventuell noch nicht ganz fit von der Geburt) on Location shooten sollt.

Hier bietet sich ein Homeshooting ganz besonders gut an. Ihr könnt nämlich genau das machen, was ihr im Wochenbett sowieso getan hättet: gemütlich kuscheln und euch ganz in Ruhe Zeit füreinander nehmen. So entstehen nicht nur schöne Familienerinnerungen sondern vor allem ganz private Bilder - festgehalten für die Ewigkeit.