Eure besonderen Urlaubsmomente

Erinnerungsfotos an der Ostsee

Ich liebe das Meer! Den Sand zwischen meinen Zehen, den Wind im Haar. Die klare Luft und das freie Gefühl dort. Kein Wunder, dass die Ostsee auch bei Urlaubern so beliebt ist. Man schaltet sofort ab - Zeitdruck gibt es nicht.

Wie wäre es, wenn ihr dieses besondere Gefühl in Fotos festhalten könntet und zu eurer ganz besonderen Urlaubserinnerung hinzufügt?

Egal ob Paarfotos, Babybauch oder Familienbilder. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch ein wenig Zeit zu verbringen und so eure Urlaubsmomente für die Ewigkeit festzuhalten.

Rund um die Urlaubsorte Timmendorf, Scharbeutz und Travemünde biete ich euch Shootings am Strand & Meer an.

Die Shootings dauernd zwischen 1 bis 1,5 Stunden und ermöglichen euch wunderschöne Momentaufnahmen in entspannter Atmosphäre. Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten und an eure schöne Zeit im Urlaub erinnern.

Das wunderbarste souvenir des urlaubs

Schreibt mir