Vicky & Nils

Wie unsere gemeinsame Reise begann ...

Kennengelernt haben wir uns tatsächlich über Nils eigene Hochzeit, die ich 2017 fotografieren durfte. Seit unserem Kennenlerngespräch für die Hochzeit entwickelte sich nicht nur eine Kunde-Dienstleister Verbindung sondern auch eine enge Freundschaft zwischen Nils, seiner Frau und meinem Mann und mir.

Nach meiner Babypause 2018 wollte ich eine kleine Verstärkung im Team “Konfetti & Zuckerguss” und durch die gemeinsame Leidenschaft der Fotografie kam nach nur kurzer Zeit der Gedanke gemeinsam eure Hochzeiten fotografisch festzuhalten. 2019 haben wir nun die erste Saison gemeinsam gearbeitet und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Hochzeiten – und auf Euch!

Hi!

ICH BIN VICKY

Gemeinsam mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unseren beiden Thaikatzen Penny & Lennart lebe ich seit Ende 2016 am nördlichsten Rand der Lüneburger Heide. Die Ruhe des Landlebens und die Nähe zur wuseligen Großstadt ist genau das was ich zum Abschalten brauche. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe gerne meine Liebsten um mich herum. Dabei genieße ich die gemeinsame Zeit beim gemütlichen Essen gehen, Filme schauen oder einfach nur die Zeit totquatschen.

Durch meine eigene Hochzeit in 2014 habe ich den Zauber des Tages von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt. Vorher nur sporadisch die Hochzeiten von Freunden und Bekannten fotografiert, wurde die Hochzeitsfotografie ab 2015 ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ich liebe die kleinen Momente, die flüchtigen Augenblicke einer Hochzeit Wenn ihr mich auf an eurem Tag als Fotografin dabei habt, bekommt ihr 100% von mir. Ich liebe echte Gefühle und bin nah am Wasser gebaut. So kann es schonmal vorkommen, dass ich mit Euch an eurem Tag die ein oder andere Träne verdrücke. Ich freue mich Euch kennenzuernen und Teil eurer Hochzeitsgeschichte zu werden.

Moin!

ICH BIN NILS

Ich bin ein waschechter Hamburger und lebe gemeinsam mit
meiner Frau im nördlichen Speckgürtel von Hamburg.
Ich liebe gutes Essen und habe riesen Freude daran die unterschiedlichsten Rezepte zu kreieren. Dabei entstehen auch gerne einmal mehrere Gänge.

Als Familienmensch genieße ich gemeinsame Momente in schöner Atmosphäre und tiefgründigen Gesprächen mit engen Freunden.
Auftanken kann ich mit meiner Frau auf Städtetrips, in der Natur, oder bei Begegnungen mit interessanten Menschen.

Ich achte auf Details, die das Leben ausmachen und halte sie leidenschaftlich gerne mit meiner Kamera, für die Ewigkeit fest.
Ich freue mich auf Euch.