Ich freue mich

Schön, dass ihr euch für meine Hochzeitsfotografie interessiert und glaubt, ich bin die Richtigen für euch. Auf folgender Seite könnt ihr die Preise und Infos der einzelnen Pakete entnehmen. Wenn ihr zusätzliche Fragen habt meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir. Gemeinsam mit euch finden wir das für euch perfekte Paket zu eurem Traumtag - gerne auch bei einem unverbindlichen Kennenlernentreffen!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Eure Vicky

Ein kurzer Gedanke

Ich weiß, dass ein Hochzeitsfotograf nicht günstig ist. Er begleitet euch nicht nur die vereinbarten Stunden am Tag eurer Hochzeit sondern investiert einige Stunden in die Vor- und Nachbearbeitung um das Gesamtpaket leisten zu können, was ihr euch wünscht.

Jeder Moment auf der Hochzeit wird euch wie ein Augenzwinkern vorkommen, denn kaum ein Tag vergeht so schnell wie dieser. Deswegen denkt vielleicht an folgendes: Meine Reportagen halten für Euch alle flüchtigen Augenblicke und vielleicht auch die Momente, die ihr gar nicht so bewusst mitbekommen habt, fest.

Für immer! Festgehalten für die Ewigkeit!

Leistungen

2 Stunden fotografische Begleitung

(ab) 6 Stunden fotografische Begleitung

inklusivE

investition

EUR inkl. MwSt.

In Verbindung mit einer Ganztagesreportage erhaltet ihr einen Paketpreis! Fahrtkosten werden mit 0,30 EUR / KM abgerechnet.