'Cause all of me
loves all of you
Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Ihr seid verliebt oder gar schon verlobt und möchtet das Gefühl auf Fotos festhalten? Die vertrauten und intimen Moment zwischen euch bei einem lockeren Shooting in entspannter Atmosphäre einzufangen bedeutet mir viel. In einer tollen Location die zu euch passt und in Klamotten in denen ihr euch wohlfühlt entstehen authentische und emotionale Momente die genau eines zeigen: Euch! Nicht gestellt sondern voller Emotion und Liebe!

Leider bekomme ich auch immer öfters Anfragen von Brautpaaren, die mit ihren Brautpaarshootings nicht zufrieden waren, da der damalige Fotograf es nicht geschafft hat das Paar authentisch einzufangen. Gemeinsam mit mir dürft ihr gerne nochmal in euer Hochzeitsoutfit schlüpfen und wir holen dieses besondere Ereignis stressfrei und liebevoll nach.

  • Paarshooting
    • Kennenlerngespräch per Email / am Telefon
    • ca. 1,5 Std Shooting in Location eurer Wahl
    • Auswahl, Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos
    • passwortgeschützte Onlinegalerie für euch inkl. Downloadlink
    • Nutzungsrechte für privaten Gebrauch
Interesse geweckt?
Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann freue ich mich sehr von Euch zu hören. Dies ist für mich alleine schon eine Ehre! Denn die Fotos festzuhalten, die euch auch noch in vielen Jahren ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wenn ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgt - das ist mein Ziel.