13. März 2023

Liebevolle Familien-Reportage in Hamburg

Eine Familienreportage ist jedesmal aufregend – auch für mich! Doch besonders aufregend ist es, wenn man eine Fotografen-Kollegin und ihre Familie fotografiert! Das kribbeln im Bauch vor jedem Fotoshooting, was auch ich nach Jahren noch habe, stieg also als ich vor Annikas Haustür stand. Doch die kleine Nervosität war wie weggeblasen als mir vier lachende und fröhliche Gesichter die Tür öffneten. Eine so zauberhafte Familie bestehend aus Annika, Bojan, Martha und dem Neuankömmling Lore. Ich wurde mit solch einer enormen Herzlichkeit und Wärme empfangen, dass es ein Leichtes war, eine lustige und offene Stimmung für authentische Fotos zu schaffen.

Die wunderschöne weiße Treppe, die mir direkt beim Betreten des Hauses ins Auge sprang, bot den perfekten Shootingort.

So schön, dass es auch Annikas und Bojans Wunschmotiv war und so haben wir direkt hier mit dem Shooting begonnen.

Ansonsten wurde ganz viel gekuschelt.

Der Zauber jedes Neugeborenen ist einfach unverwechselbar und der Stolz jeder Mama unbeschreiblich.

Wenn man die Liebe zweier Eltern für ihre Kinder in Worte packen könnte…

Zum Glück gibt es Fotos, die genau diese Liebe auf Fotos festhalten – für die Ewigkeit!


Genau diese Spaßmomente sind es, die Fotoreportagen für mich ausmachen: wild, frei, laut. Denn genau so entstehen die schönsten und authentischsten Motive.

Ein tausendfaches Danke an euch Herzensmenschen für dieses wundervolle Familienshooting, und euer Vertrauen in mich!