mommy & Kid(s)

Muttertag-Fotoaktion

Welche Mama kennt das Gefühl nicht: Die Zeit mit Kindern vergeht viel zu schnell! Erinnerungen dauerhaft greifbar machen ist in der heutigen Zeit tatsächlich recht einfach. Und so tümmeln sich sicherlich auch auf eurem Handy hunderte Fotos von euren Kids. Mit dem Papa, mit Freunden, lachend und tobend. Die wichtigen Meilensteine festgehalten!

doch Meine wichtige Frage an euch mamas ist hierbei diese

Auf wie vielen dieser Bilder seid ihr mit drauf? Wieviele Erinnerungen gibt es gemeinsam von euch? In den meisten Fällen beantworten mir Mamas diese Frage immer gleich:

Auf viel zu wenigen!

Genau aus diesem Grund möchte ich euch dies Jahr eine ganz besondere Fotoaktion anbieten.

Denn ich bin der Überzeugung, dass es unfassbar wichtig ist, dass wir Mamas dies wundervolle Geschenk von natürlichen und liebevollen gemeinsamen Fotos besitzen.

Noch in vielen Jahren werden diese Erinnerungen so viel Bedeutung haben und euch immer wieder an diese Augenblicke zurückerinnern lassen.

mommy and kid(s)

In der Sudermühler Heide

Am 04. & 05. Mai

30 Minuten Shooting

4 Fotos als digitaler Download inklusive

jedes weitere Bild 35,00 EUR Aufpreis

190,00

EUR

Das Shootingangebot gilt nur an diesen zwei Tagen und nur solange der Vorrat reicht (ich vergebe Timeslots -
je schneller ihr seid, desto mehr Auswahl habt ihr zwecks der Uhrzeit).

jetzt termin buchen