Erinnerungen schaffen
Ein kurzer Gedanke

lebe. lache. liebe.

Schnelle Handyfotos sind heute im Alltag Gang und Gebe. Doch meistens erfüllen sie nicht die Wünsche an ganz besondere Momentaufnahmen: Aufnahmen von euch – wie ihr lebt und lacht. Aus der Emotion heraus – echt und nah. Weder gekünstelt noch drapiert.

Für euch halten wir Augenblicke eures Lebens fest. Sei es ein Verlobungsshooting, ein Paarshooting, ein Babybauchshooting oder ein Familienshooting. Wir begleiten euch – an einem Ort eurer Wahl, der für euch eventuell eine Bedeutung hat oder auch ganz entspannt und privat in den eigenen 4 Wänden.

Momente, die ihr nie wieder vergesst. Die Meilensteine eures Lebens ausmachen. Ereignisse festhalten, an die ihr euch immer wieder erinnern möchtet.

Jeden Moment, jeden Tag. Für immer.

01

Paarshootings

Eure Liebe zueinander festhalten - egal ob einfach anlässlicher einer Verlobung oder eines besonderen Momentes.

02

Familienshootings

Eure kleine Familie - wie sie leibt und lebt! Ob am Strand, auf der Kirmes oder ganz gemütlich Zuhause. Wir treffen uns ganz entspannt und mit viel Zeit und Ruhe um ein paar besondere Momente eures Familienlebens festhalten zu können.

Anfrage

Wir freuen uns auf euch

Error, name is required field.
Error, please enter a valid email address.