Hey, ich bin Vicky
I walk, I look, I see, I stop, I photograph

Ich bin Vicky, leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Hamburg.

Durch meine eigene Hochzeit in 2014 habe ich den Zauber des Tages von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt. Vorher nur sporadisch die Hochzeiten von Freunden und Bekannten fotografiert, wurde die Hochzeitsfotografie ab 2015 ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ich liebe die kleinen Momente, die flüchtigen Augenblicke dieses Tages. Diese festzuhalten für die Ewigkeit ist mein Anspruch. Ich liebe individuelle und freie Hochzeiten. So individuell wie ihr seid, werde auch ich mich immer auf euch und eure Wünsche einstellen ohne meinen Stil und meine Sichtweise zu vernachlässigen.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Thaikatzen Penny & Lennart lebe ich seit Ende 2016 am nördlichsten Rand der Lüneburger Heide. Die Ruhe des Landlebens und die Nähe zur wuseligen Großstadt ist genau das was ich zum Abschalten brauche. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe gerne meine Liebsten um mich herum. Dabei genieße ich die gemeinsame Zeit beim gemütlichen Essen gehen, Filme schauen oder einfach nur die Zeit totquatschen.

Wenn ihr mich bucht bekommt ihr 100% von mir. Ich liebe echte Gefühle und bin nah am Wasser gebaut. So kann es schonmal vorkommen, dass ich mit euch an eurem Tag die ein oder andere Träne verdrücke. Ich freue mich euch kennenzuernen und Teil eurer Hochzeitsgeschichte zu werden.

I love
the sea, warm sunny evenings, the smell after a summer rain, long talks with my beloved ones, watching tv-shows all day, cuddling with my cats and travelling to new places