Die besondere Urlaubserinnerung

Urlaub an der Ostsee ist seit der Pandemie immer beliebter geworden. Zurecht, denn die deutsche See hat so viele wunderschöne Ecken zu bieten, dass es schade wäre, diese nicht zu bereisen.

Seitdem wir aus NRW in den Norden nach Hamburg gezogen sind, genießen wir diese Nähe zum Meer sehr und unternehmen oft auch Tagesausflüge nach Timmendorf, Scharbeutz und Umgebung.

Ich liebe das Meer, den Sand zwischen meinen Zehen und den Wind im Haar. Besonders zu den nicht klassischen "Sommertagen" bin ich Fan von der Ostsee-Landschaft.

Bereits jetzt durfte ich schon einige schöne Fotoreportagen an diesen Locations fotografieren und habe daher für euch nun eine spezielle Seite hier auf der Website eingerichtet um nochmal auf eine schöne Sache aufmerksam zu machen:

Das schönste Urlaubs-Souvenir

Die entspannte Urlaubszeit und gute Laune in Fotos einzufangen – das wäre doch mal ein ganz besonderes Urlaubs-Highlight, oder nicht?

Eine Erinnerung an eine gemeinsame schöne Zeit fern ab vom Alltagsstress, von der Arbeit und vom normalen “Trott des Lebens”. In der Regel sind wir im Urlaub alle entspannter, fröhlicher und Zeitdruck gibt es nicht. Was sich einfach auch direkt auf die Stimmung eines Fotoshootings auswirkt.

Habt auch ihr Lust auf eure ganz persönlichen Erinnerungen? Dann schreibt mir!