Love is in the details
Liebevoll & Authentisch

Ich möchte Eure Hochzeit authentisch dokumentieren. Dazu gehört auch, dass ich Euch auf den Bilder festhalte und keine unechten Situationen kreiere.

Um euch von Anfang an bestens beraten zu können und uns besser kennenzulernen, vereinbaren wir immer ein Treffen in ungezwungener, lockerer Atmosphäre. Hier habt ihr auch die Möglichkeit mich besser kennenzulernen und so viele Fragen zu stellen, wie ihr mögt und habt.

Wenn ein persönliches Treffen aufgrund der Entfernung nicht machbar ist, vereinbaren wir einen Termin für eine Skype-Videokonferenz.

Qualität statt Quantität

Mir ist die Qualität meiner Arbeiten sehr wichtig. Ich haben einen hohen Anspruch an mich selber und möchte die bestmöglichste Reportage von Eurem Tag fotografieren. Daher gibt es bei mir weder Fließbandarbeit, Dumpingpreise noch Pakete mit tausenden garantierten Fotos. Jedes Foto wird per Hand individuell ausgewählt und bearbeitet. Um dies garantieren zu können, nehme ich pro Jahr nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten an – so ist sichergestellt, dass ihr meine volle Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Kraft immer „mit dazubucht“.

In die Pakete, die ich Euch am Ende zuschicke, ist nicht nur viel Können, Zeit und Engagement, sondern auch ganz viel Herzblut von mir eingeflossen. Umso mehr freue ich mich auch auf euer späteres Feedback.

Ein kurzer Gedanke

Ein Hochzeitsfotograf ist nicht günstig. Er begleitet euch nicht nur die vereinbarten Stunden am Tag eurer Hochzeit sondern investiert einige Stunden in die Vor- und Nachbearbeitung um das Gesamtpaket leisten zu können, was ihr euch wünscht.

Jeder Moment auf der Hochzeit wird euch wie ein Augenzwinkern vorkommen, denn kaum ein Tag vergeht so schnell wie dieser. Deswegen denkt vielleicht an folgendes: Meine Reportagen halten für Euch alle flüchtigen Augenblicke und vielleicht auch die Momente, die ihr gar nicht so bewusst mitbekommen habt, fest.

Für immer! Festgehalten für die Ewigkeit!

Neugierig geworden?
Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann freue ich mich sehr von Euch zu hören. Dies ist für mich alleine schon eine Ehre! Denn die Fotos festzuhalten, die euch auch noch in vielen Jahren ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wenn ihr gemeinsam in Erinnerungen schwelgt - das ist mein Ziel.